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|<math>\nu~\mbox{[m²/s]}</math>: || Kinematic viscosity
|<math>\nu~\mbox{[m²/s]}</math>: || Kinematic viscosity
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|<math>k_b ~\mbox{[m³/s]}</math>: || Operating roughness
|<math>k_b ~\mbox{[m]}</math>: || Operating roughness
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|<math>g ~\mbox{[m/s²]}</math>: || Gravitational acceleration
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Aktuelle Version vom 15. Januar 2025, 13:15 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
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Nachricht im Original (Transportstrecke)
mit:
{|style="margin-left: 40px;"
|<math>A_v~\mbox{[m²]}</math>: || Querschnittsfläche des Profils
|-
|<math>\nu~\mbox{[m²/s]}</math>: || kinematische Viskosität
|-
|<math>k_b ~\mbox{[m³/s]}</math>: || Betriebsrauheit
|-
|<math>g ~\mbox{[m/s²]}</math>: || Erdbeschleunigung
|-
|}

with:

[math]\displaystyle{ A_v~\mbox{[m²]} }[/math]: Cross-sectional area of the profile
[math]\displaystyle{ \nu~\mbox{[m²/s]} }[/math]: Kinematic viscosity
[math]\displaystyle{ k_b ~\mbox{[m]} }[/math]: Operating roughness
[math]\displaystyle{ g ~\mbox{[m/s²]} }[/math]: Gravitational acceleration